Sonntag, 4. August 2013

Vamos a Mexico!

Freitag, 03.08.2013
George Bush International Airport, Houston/Texas


Schließlich ist der 03. August gekommen, schneller als erwartet nach meinem Gefühl. Aus irgendeinem Grund wurde ich in der letzten Woche vor meiner Abreise das Gefühl nicht los die ganze Zeit auf etwas zu vergessen. Auf der anderen Seite dachte ich mir, was schon großartig passieren sollte, und blickte dem ganzen sehr entspannt entgegen.

Das Packen für eine Reise ist nicht immer unbedingt eine beliebte Aufgabe und auch ich bringe es am liebsten schnell über die Bühne. Da kommt mir Mexiko entgegen – solange man an die für Mexiko wohl unerlässlichen Utensilien, denkt, kann nichts mehr schief gehen ;-) .

Jetzt gerade habe ich den größten Teil meiner Anreise bereits hinter mich gebracht. Von Wien über Frankfurt bin ich nach ca 12 Stunden Flugzeit gut am George Bush International in Houston/Texas angekommen und muss der Lufthansa wieder ein großes Lob aussprechen. Mein erster Flug über diese Dauer kann durchaus als angenehm bezeichnet werden – mit halbwegs ausreichendem Schlaf.

Jetzt noch ein bisschen an dieser hässlichen Ausgabe eines großen internationalen Flughafens (meine negativen Erwartungen wurden bestätigt – USA eben;-)) verbringen, bis ich meinen Anschluss nach Guadalajara habe. Die Lufthansa hat mein Gepäck hergeschafft – jetzt liegt es an der lieben United, dass ich meine Sachen heute noch in mein Zimmer bringen kann. Mehr Sorgen habe ich nicht mehr. Ich freue mich auf die ersten Eindrücke der Stadt die ich für die nächsten paar Monate meine Heimat nennen werde.   

Terminaltrain am George Bush International


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen